Lineup 2020

Freitag, 14.08.2020

Stand Up Bern Logo

Zusammen mit Standup Bern laden wir zum Comedy-Dinner am Riedbach OpenAir ein! Dich erwartet ein freches, unterhaltsames und unkonventionelles Programm in einem besondern Setting. Wir freuen uns auf:

Mike Baader
Hosh
Myriam Sonanini
Jonathan Wegenast
Frank Richter
Manuel Kellerhals

Samstag, 15.08.2020

Türöffnung um 13:00 Uhr

14:00 Sax 5

Bestehend aus fünf Saxophonisten, lockern Sax 5 mit swingigen Melodien und Grooves bei Jeder Mann und -Frau die Hüftgelenke. Geschmeidig bedienen sie sich verschiedener Genres und überzeugen vom ersten, bis zum letzten Atemzug.

15:15 Barakea

Einmal lüpfig und heiter, dann melancholisch und gefühlvoll. Der Musikstil von Barakea lässt sich als „weder Fisch noch Vogel“ beschreiben und dennoch tragen ihre Songs eine einmalige Handschrift, welchen wir als „folkigen Parrot Indie Pop“ betitelten. Am besten macht man sich aber selbst ein Bild, wenn die fünfköpfige Band die Klänge von Drums, Bass, Gitarre, Gesang und Trompete zusammenbringt.

17:00 Keepers and Clown

Keepers & Clown – gerockter Deutsch-Pop aus Bern. KnC spielen eigene Songs, vorwiegend deutsch gesungen, melodiös, textlich stark und konsequent schön. Songs zum Tanzen, Träumen und geniessen.

18:45 Out Of Pattern

Auch diesen Sommer spielen wir bei unserem „Heimspiel“ auf. In neuer Formation präsentieren wir die eine oder andere Mundart-Kreation, mal leicht und humorvoll, dann rockig und hart. Und wenn wir auch noch unser Lieblings-Cover auspacken, wirst auch du ein Lächeln nicht verkneifen können.

20:15 The Key

THE KEY spielen Rock gespiesen mit Funk, Blues, RnB, Ska und 250 Lebensjahren. Die 5 Schlüsselkinder p-web (key), Maj-T-7 (git), Cap „bp“M (dr), s-lunatic (b) und Multi-MC Mo’SU (any voc, any instr) geben mehr als 5 für das einzig wahre OpenAir 2020!

22:00 Ottomotor

Ottomotor, dem vierer Takt verschrieben, durch verwirrende Trends und kitschige Windstösse geschliffen, sind Diesler, Schlagzeug, Kurbelwelle, Bass, Kunz, Gitarre und Sturm, Gesang, stets dem tanzbaren und einfacheren Weg treu geblieben.